04.08.2021
Die kleine Lupine (oben) und ihre Freunde sind jetzt bereit die ganze Welt zu erobern. Wir suchen nun verantwortungsvolle Menschen ...
29.06.2021
Diese wunderschöne Wellensittichdame ist offenbar völlig erschöpft in den Kellerraum ihres Finders geflogen. Sie konnte kaum noch ...
29.06.2021
Update: die 19 Jahre alte Katze wurde soeben wieder abgeholt und alle sind sehr sehr glücklich 🥰 Ursprü...
23.06.2021
gestern wurde uns dieses Zebrafink Weibchen übergeben. Sie wurde auf dem Gelände der NIKU GmbH in der Hüttenstrasse ...
16.06.2021
Update: Sam ist wieder in seinem Zuhause ! Danke für eure Mithilfe 🥰 Ursprüngliche Nachricht: Dieser ä...
16.06.2021
Dieser Wellensittich hat sich in Nienburg in den Iltisweg verirrt. Am Montag Abend, gegen 21 Uhr, landete er erschöpft auf ...
07.06.2021
Update: Der/Die Besitzer/in ist uns bekannt!! Danke für die großartige Mithilfe!! Die Hündin ...
02.06.2021
Diese beiden Löwenköpfchen suchen ein neues zuhause mit viel Platz!!! Buddelsicher sollte es sein und auch gut eingezä...
14.05.2021
Benni heißt der kleine, er ist 15 Jahre. Seine Halterin hat sich dazu entschieden, ihn uns zu übereignen! Das heiß...