08.10.2022
Dieses hübsche Kätzchen hielt sich einige Tage beim Finder im Garten auf. Nun hat sie bei uns einen ...
05.10.2022
Update: Das Problem wurde behoben und wir sind wieder wie gewohnt erreichbar 🙂 Leider gibt es im Moment eine Störung ...
24.09.2022
Vermisst jemand dieses junge Mädchen? Sie hat sich einige Tage bei ihren Findern im Garten aufgehalten. Als sie bemerkten ...
22.09.2022
Update: Ginko ist inzwischen vermittelt. Zumindest springt er uns hier gerne auf die Schulter, drückt sein Köpfchen an ...
07.04.2022
Am vergangenen Dienstagnachmittag konnten sich die Mitarbeiter des Tierheims in Schessinghausen über eine große Geld- und Sachspende freuen. Wie ...
07.04.2022
Schon länger hatten die beiden Schülerinnen Marleen und Nele die Idee für Tiere Spenden zu sammeln. Also ...
07.04.2022
Gestern Nachmittag wurde uns dieser kleine Yorkshire Terrier Rüde übergeben. Ganz plötzlich saß er auf der Terrasse seiner ...
22.02.2022
Unser Riese Hannes kam als Fundtier zu uns. Sein ehemaliges Zuhause wollte ihn scheinbar nicht mehr. Hier bei uns schlä...
03.11.2021
Diese junge und äußerst liebe Katze hat sich gestern in die Werkstatt beim Autohaus am Damm geschlichen und fand ...
27.10.2021
Update: Bella hat wieder nach Hause gefunden. Tier und Halter sind wieder glücklich vereint :) Ursprüngliche ...