START / FUNDTIERE / HUNDE / ZWEI FUNDHUNDE AUS STEYERBERG

Zwei Fundhunde aus Steyerberg

Steyerberg, 21.02.2021, 14:21 Uhr - Lesedauer: 1 Minute
Update:
die beiden netten Hunde sind wieder in ihrem zuhause angekommen!

Ursprüngliche Meldung:
Dieses Hunde"päarchen" wurde beim spazieren gehen, im ländlichen Steyerberg, mit dem eigenen Rudel entdeckt und gesichert, da weit und breit kein Besitzer zu sehen war. Die ältere Hundedame und der jüngere unkastrierte Rüde sind sehr freundlich und nach kurzer Zeit sehr zugänglich. Beide tragen eine Chipmarkierung, beide sind aber in keinem uns bekannten Register registriert. Wer vermisst die zwei oder kann uns einen Hinweis geben? Bitte melden sie sich unbedingt telefonisch unter der Nummer 05027 724 (auch AB)

Laut unseren Informationen wurden die beiden etwa eine Woche zuvor auch schon gesichtet und das war zwischen Voigtei und Sieden. Ob sie seitdem unterwegs sind ist fraglich.





« Fundkatze aus Stolzenau » Ein Update zur verletzten Katze aus Balge