24.08.2021
Dieses süße Geschwisterpaar wurde auf unserer Pflegestelle großgezogen, nachdem ihre richtige Mutter leider überfahren wurde. Mit guter Kittenaufzuchtsmilch ...
20.08.2021
Heute brachte uns der Bauhof Uchte diese etwa 6 Monate alte Katze. Gefunden wurde sie in Hauskämpen. Sie ist sehr ...
04.08.2021
Die kleine Lupine (oben) und ihre Freunde sind jetzt bereit die ganze Welt zu erobern. Wir suchen nun verantwortungsvolle Menschen ...
29.06.2021
Update: die 19 Jahre alte Katze wurde soeben wieder abgeholt und alle sind sehr sehr glücklich 🥰 Ursprü...
14.05.2021
Dieser Kater viel seinen Findern nicht nur durch sein Aussehen auf, er hat(te) auch so einige Verletzungen. Nun wurden ...
10.05.2021
Unser Kater Balou seit 27.04 2021 vermisst Uhrzeit 21:30 Uhr in der Großen Drakenburger Straße 21 Das wäre wirklich sehr nett ...
03.05.2021
unsere schöne Kimba ist etwa 2016 geboren. Sie ist durchgeimpft, gechipt und selbstverständlich auch kastriert. Kimba zeigt sich bei ...
29.04.2021
dieser liebe schwarze Kater wurde heute dem Tierheim übergeben, da er wohl einige Zeit schon im Garten der Finderin stromerte ...
19.04.2021
Wochenlang stromerte dieser Kater in Landesbergen im Holunderweg umher, ein Halter war nicht ausfindig zumachen. Nun wurde er unserem Tierheim ü...
19.04.2021
Diese freundliche Kaztzendame hielt sich schon einige Tage auf dem Grundstück ihrer Finder auf. Da sich vor Ort kein ...