26.03.2021
Nachdem ihr bisheriges Leben nicht ganz so war, wie es hätte sein sollen, sucht dieses schon recht eigensinnige Duo ...
26.03.2021
im August letzten Jahres sind diese drei hübschen und echt coolen Jungs geboren. Was sie sich in ihrem neuen ...
08.03.2021
Update: Kater ist wieder in seinem Zuhause angekommen. Ursprüngliche Meldung: dieser junge und sehr freundliche ...
23.02.2021
In der "Großen Geest" ist aufmerksamen Findern diese dreifarbige Katze schon seit ein paar Tagen aufgefallen. Da sie nicht ...
14.02.2021
Es sind mittlerweile einige Tage vergangen… Die verletzte Fundkatze aus Balge, wir haben ihr nun den schönen Namen „Anny“ ...
11.02.2021
Ziemlich ramponiert wurde dieser nette Kater in Holtorf aufgefunden. Seine Finderin handelte richtig und übergab ihn in unsere Obhut. Das ...
27.01.2021
Diese nicht ganz alte Katzendame fiel ihrer Finderin bereits einige Tage auf, erstmal nichts ungewöhnliches auf dem Lande. Als ...
16.12.2020
Dieser liebe Kater suchte immer wieder die Aufmerksamkeit seiner Finderin. Da er auffällig dünn erschien und auch sein ...
08.12.2020
(Achtung, diese Katze befindet sich nicht in unserem Tierheim) Diese sehr liebe Katzendame wurde mysteriöser weise im Tierheim Peine ...