START / VERMISST / KATZEN / KATER KASPER VERMISST

Kater Kasper vermisst

Wunstorf, 22.05.2023, 10:38 Uhr - Lesedauer: 1 Minute
Wir suchen unseren Kater Kasper. Er wird seit Samstag, den 13.05.2023 vermisst.
Kasper ist sehr zutraulich und ein freigänger. Er ist grau-weiss gefleckt und ein Kartäuser-Mix, dabei ist ein Fleck unter der Nase und das dunkelgraue Kinn sein Markenzeichen. Er ist gechipt und tätowiert in beiden Ohren.
Kasper ist am Herzen und an der Lunge vorerkrankt und benötigt regelmäßige Tierarztbesuche!

Sie erreichen mich bei Hinweisen oder einem Fund telefonisch (017662966770) oder per Mail (tabeatrapp@icloud.com). Er ist Zuhause in Wunstorf OT Luthe.
Die Transpondernummer lautet: 276098106823954

Anbei finden Sie die Vermisstenanzeigen über Tasso und Findefix.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!








« Fundkatze aus Nendorf » Ich bin kein Geschenk zu Weihnachten, ich bin ein Geschenk fürs Leben!