START / FUNDTIERE / KLEINTIERE / FUNDKANINCHEN AUS STOLZENAU

Fundkaninchen aus Stolzenau

Stolzenau, 05.05.2021, 12:12 Uhr - Lesedauer: 1 Minute
Update:
Hasi muss nun doch schon operiert werden, da die unteren Zähne viel zu lang sind und sich fast schon in den Oberkiefer bohren. Dadurch kann sie schlecht Nahrung aufnehmen!

Außerdem wurde festgestellt, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit tragend ist…..

wir hoffen, dass es nicht der Grund ist warum sie dort aufgefunden wurde 😙

Ursprüngliche Meldung:
dieses hübsche Zwergkaninchen wurde in Stolzenau beim Gymnasium an der Brücke aufgefunden.
Der Gesundheitszustand ist offensichtlich gut.

Wir suchen nun seinen Besitzer oder Info‘s wo es evtl. hingehören könnte.

Wer etwas weiß, der meldet sich bitte unbedingt vorher telefonisch bei uns unter der 05027/724








« Kater Balou vermisst » Ein ruhiges Plätzchen für Kimba