START / FUNDTIERE / KLEINTIERE / 5 AUSGESETZTE MEERSCHWEINCHEN IN EINEM KARTON IN STOLZENAU 🐾😡

5 ausgesetzte Meerschweinchen in einem Karton in Stolzenau 🐾😡

Stolzenau, 03.11.2022, 12:12 Uhr - Lesedauer: 1 Minute
Diese 5 Meerschweinchen wurden in einem Bananenkarton der offensichtlich auch einem Umzug diente, in Stolzenau Richtung Holzhausen auf einem Feldweg ausgesetzt. Aufmerksame Gassigänger haben das hilflose kleine Rudel gefunden und die Polizei informiert. Wir haben die Tierchen dort abgeholt und sofort unserem Tierazt vorgestellt, denn sie haben ein stark juckendes und offensichtlich ansteckendes Hautproblem. Die 4 jungen Damen und ein Männlein sind nun sicher bei uns untergebracht und genießen gerade einen sauberen großen Raum für sich mit viel frischem Gemüse - sie fallen regelrecht darüber her.
Wer kennt denn wohl den Besitzer? Gerne nehmen wir echte Informationen hierzu entgegen unter der Nummer 05027☎️724 und sprecht ruhig auf den Anrufbeantworter.





























« Fundkater Nienburg/Alpheide🐾 » Fundkätzchen aus Rehburg 🐾